Happy Birthday Spy

Nun war es also soweit.

Spy hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Es gab ausgesuchte Leckereien, obwohl er natürlich nicht verstanden hat, warum plötzlich all die guten Sachen gereicht wurden.

Und wir haben nicht verstanden wo die Zeit geblieben ist. Das Jahr ist viel zu schnell vergangen. Aber wir sind stolz und glücklich auf unseren Familienzuwachs. Es ist kaum zu glauben, wie sehr der kleine Kerl unser Familienleben bereichert hat.

Am Wochenende vor seinen Geburtstag sind wir in die Lüneburger Heide gefahren und haben bei schönstem Herbstwetter einen tollen Spaziergang gemacht. Einen Teil sind wir mit der Kutsche gefahren. Eine neue Erfahrung für Spy.

Am Ende des Tages hat er den Tag wohl im Traum verarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.